SAS Hagmann

Von Rhea Schäfer, 31 Januar, 2023
Manfred Hagmann

Derzeit veröffentlicht die Fachhochschule Münster einen interessanten Artikel über Manfred Hagmanns Studium im Bereich der Chemie und Ingenieurwissenschaften. Es geht darum mehr junge Menschen für ein Studium in Richtung angewandte Wissenschaften zu motivieren. Der Artikel zeigt unter anderem was für unbekannte Möglichkeiten sich durch ein solches Studium eröffnen können.

Link zum Artikel:  fh-storys.php

Von Rhea Schäfer, 18 Juli, 2022

Da die Anforderungen an die Medizintechnik-Branche in Bezug auf Regularien, Normen und Analytik stets an Komplexität zunimmt, freut es uns umso mehr, dass wir durch unseren Mitarbeiter Bernd Görlach die Medical Mountains GmbH bei der Entstehung einer Erläuterung für gängige Analyseverfahren unterstützen konnten.

Die kostenfreie Broschüre ist unter folgendem Link erhältlich.

Von Philipp Langenbach, 11 März, 2022
passion for chemical analysis

Case Studies von SAS Hagmann, sind kurze Beschreibungen von interessanten Beispielprojekten, welche von unseren Mitarbeitern oder in Zusammenarbeit mit unserem Team erforscht und dokumentiert wurden.

Die Case Studies finden Sie unter den folgenden Links:

Von Philipp Langenbach, 7 Dezember, 2020
Bistro / Kantine bei SAS Hagmann

Die Erweiterung des Laborgebäudes in Horb ermöglicht die Zusammenführung der Labore Horb und Gültstein. Ein großes neues Bistro bietet Platz für alle.